Mittwoch, 29. Juni 2016

Legendäre Sprüche unserer Lehrer...

In unserem heutigen Blogpost haben wir uns auf die Suche nach einigen Sprüchen gemacht, die Lehrer an unserer Schule losgelassen haben. Vergesst dabei bitte nicht: Lehrer sind auch nur Menschen und das ist auch gut so, denn sonst hätten wir in diesem Artikel nicht so viel zu lachen! Viel Spaß dabei...

„...ein geiles Kapitel über Romantik...“ -Herr Ruwe

„Zuhälterauto“ -Herr Heyden

„Es gibt Menschen die gehören erschossen.“ -Herr Heyden

„Lilla umkreiselt! „-Frau Heyden

„Der Vorteil wenn du Sternhagel dicht bist...Du rennst schneller“ -Herr Quell

„So kannst deinen Sohn nennen, Teuteberg heißt nicht jeder!“ -Frau Schöppner

„Verwesung...Du lachst!.. Irgendwann fängst du auch damit an...“ -Herr Heyden

„Der Lehrer kennt seine Pappenheimer...Und der Kuchen seine Krümel“ -Herr Schmitt

„Aufzudröseln...“ -Frau Heyden

„Geh vom Hintern meiner Schülerin weg!“ -Herr Heyden

„Da nicht nur Menschen sondern auch Chemiker faul sind...“ -Herr Heyden

„Hattu keine Arme, hattu keine Platz Wasserstoffatome dran zu hängen!“ -Herr Heyden

„Der Kohlebrenner verbrennt das Kohl!“ -Frau Heyden

„Ich kenne eure Namen nicht mehr. Waren zwei Wochen. Aber sehr schöne zwei Wochen!“ -Herr Heyden

„Das klingt als würde mein Opa vom Krieg erzählen.“ -Herr Heyden

„Schonmal nem nackten Mann in die Taschen gefasst? Gibts nicht zu holen!“ -Herr Heyden

"Geht das so?“ - Schülerin „Hat das etwa Beine?!“ - Herr Hofner

„...der Rest ist nur Kosmetik!“ -Herr Ruwe

„Projektobnomen“ -Frau Hahl

Herr Henning schreibt an die Tafel: „Pubertät, ich hasse dich!"

„Jedes Mal, wenn ich zur linken Seite der Klasse gucke, sehe ich nur Flaschen" -Herr Hoehl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen