Mittwoch, 29. Juni 2016

Ein Interview mit Herrn Manns

Nach unserem Interview mit Herrn Doktor Post vor einigen Wochen, haben wir uns für den heutigen Artikel ein wenig mir Herrn Manns unterhalten. Wir wünschen euch gute Unterhaltung...

Wie alt sind Sie?
63 Jahre

Haben Sie Haustiere? Wenn ja, welche?
Ja! Yanko 2. von den Wissower Klinken.

Wieso sind Sie Lehrer geworden?
Ich war sehr gerne Schüler und konnte in meinem vorherigen Beruf sehr viel Unterrichtspraxis und Freude am Unterrichten gewinnen.

Welche Angewohnheiten mögen Sie an den Schülerinnen nicht?
Unfreundliches Verhalten, Gleichgültigkeit, unangenehmes Engagement, wenn nicht die Wahrheit gesagt wird, unsolidarisches Verhalten

Wie empfinden Sie es an einer Mädchenschule zu arbeiten?
Es ist eine Herausforderung.

Welche Ausreden haben Sie benutzt, als Sie Schüler waren und mal zu spät in die Schule gekommen sind?
Ich hatte einen Termin bei meinem Schneider.

Haben Sie als Schüler auch mal abgeschrieben oder gespickt?
Nein!

Was war ihr Berufswunsch als Sie ein Kind waren?
Ein Beruf in dem ich mit Menschen und der Natur arbeiten kann.

Was ist die kurioseste Ausrede die Sie je von einer Schülerin gehört haben?
Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen