Dienstag, 5. September 2017


Neues Schuljahr
Durch das neue Schuljahr haben wir auch einige neue Autorinnen bekommen. In diesem Artikel werden diese sich kurz vorstellen.

Charlotte
Ich bin Charlotte, 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse. Ich spiele gerne Gitarre, außerdem mag ich lesen, tanzen und schwimmen. Ich bin in der AG, weil ich Spaß am Schreiben habe.

Ann-Kathrin
Hallo ich bin Ann-Kathrin, bin in der 8. Klasse und 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Ballett und basteln. Ich bin in der AG, weil ich schon immer Artikel für die MS, etc. schreiben wollte.

Maria
Hi ich bin Maria-Yvonne, bin in der 8. Klasse und 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind singen und Gitarre spielen. Ich bin der Presse AG, weil ich es interessant finde.

Erika
Mein Name ist Erika Tissen. Ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, lesen und Klavier spielen. Ich bin in der Presse-AG weil mich Artikel schreiben und Zeitung interessiere.

Alexia
Ich heiße Alexia Wawerzinek und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Karate und Garde. Ich gehe in die Presse-AG ,weil ich gerne kleine Texte schreibe und gerne Zeitungen bastel. Ich gehe in die Klasse 6b.

Ab diesem Schuljahr posten wir jeden Dienstag einen neuen Artikel.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr!

Eure Presse-AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen